Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Manuel Spitzer - Donna Del Sole

Manuel Spitzer - Donna Del Sole

Sonntag, 13 Juni 2021
18:24 Uhr
Autor: Stefan

„Alles ist so viel schöner, wenn die Sonne scheint“ dieses Gefühl packte Manuel Spitzer in seinen neuen Sommersong „Donna del Sole“. Der 26-Jährige produziert somit seine fünfte Single, wobei er seine Kreativität dieses Mal in einem Latino-Pop Song findet. Dieser Sound liegt dem Sänger schon länger in den Ohren. Sobald das Thermometer die 15 Grad Marke erreicht, findet man ihn in seinem Nachbarland Italien, unter dem Motto „Die Leinen los und dann raus aufs Meer“ auf der Suche nach „Donna del Sole“ wie es auch der Text in seinem Titel beschreibt. Manuel Spitzer liebt es in seiner Freizeit mit der Gitarre im Gepäck den traumhaften Sonnenuntergang am Strand zu erleben. Der Life-Rocker mit seiner ungehemmten Lebenslust holt sich hier viele Inspirationen für seine Songs, wie auch für diesen.

Egal wie die ersten Zeilen bei seinen Songs beginnen „Ein wilder Blick, ein kalter Spruch“ (Kalter Engel) „Was war das bloß für eine Nacht“ (Wie ein Blitz) oder „Ich hab dir schon so oft gesagt, lüg mich doch nicht an“ (Das reinste Chaos) sie verstricken sich immer in seiner persönlichen Liebesgeschichte. „Musik ist sehr oft gelebtes Leben, spricht aus der Seele, heilt Wunden, lässt aber auch den Himmel größer erscheinen“. So das Empfinden des Sängers.

 

„Donna del Sole nur DU und die SONNE“ diese Leidenschaft kennt jeder. Eine Melodie, die über den Sommer schwebt und Liebe verspricht. Es ist nicht zu früh, um vom Sommerfeeling zu sprechen, der Sänger entführt mit seiner markanten Stimme in eine Gefühlswelt von Sonne, Strand und Meer. Ein idealer Track für lange Abende und heiße Nächte. Mit diesem Song möchte der Schlager-POP Sänger seine Fans für ein positives Sommerfeeling motivieren.

 

Das Video zu „Donna del Sole“ lädt einen ein, im Abendrot zu tanzen und mit einem Cuba Libre an der Bar zu stehen. Das Film Team Fuel Vision kreiert Szenen aus dem Song wie „Die Leinen los und dann raus aufs Meer“, um Sommerlaune zu verbreiten, mit dem Gefühl von „Freiheit“ und „Leichtigkeit“, welches vom Produzenten Team Tim Peters & David Neisser produziert wurden.

 

Manuel Spitzer ist ein kreativer, bodenständiger Musiker voller Energie, der die Musik immer mit anderen Augen entdecken möchte. Sein Motto ist es „sich ständig weiterzuentwickeln und nicht sehen zu bleiben“. Seine größte Wertschätzung gilt jedoch seinen Fans, mit denen er auf großen oder kleinen Bühnen seine persönlichen Erfolge feiert.

Quelle: https://www.apresski-lounge.de/

Guten Morgen, schön das du wieder da bist Gast
Pop up Player
Live Chat
Hier könnt ihr uns auch hören.
Wunschbox
Shoutbox
Online
Counter
Umfrage
Stimmt mehrfach ab welche Musik ihr gerne hört.
Umfrage
Stimmt mehrfach ab wie Euch die Webseite gefällt.
TS 3