Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
Daf-Radio

Antonia Kubas - Zum X-ten Mal

Antonia Kubas - Zum X-ten Mal

Samstag, 20 Mai 2023
02:22 Uhr
Autor: Stefan

Über die Verrücktheit der Gefühle sind schon viele Songs geschrieben worden. In „Zum X-ten Mal“ besingt Antonia Kubas die On-Off Beziehung einer guten Freundin und erzählt von einer Zerrissenheit in der Liebe, die wohl jeder schon einmal erlebt hat.

„Zum X-.ten Mal“ ist der perfekte Soundtrack, um den Ex endgültig zu vergessen – oder zu ihm zurückzukehren:

„Und vielleicht überleb` ich´s nicht,
mal mit Dir, mal ohne Dich,
da sind zwei Herzen in meiner Brust,
siehst Du nicht,
das eine schlägt, das andere zerbricht“

So beschreibt Antonia mitfühlend und etwas augenzwinkernd das Gefühlschaos ihrer Freundin. „Zum X-ten Mal“ ist ein etwas anderer Song über die Liebe, aber so authentisch wie alle Songs von

Antonia Kubas. „Mich hat die On/Off Beziehung einer Freundin sehr berührt, ich habe sie immer ermuntert, nicht aufzugeben, denn ich finde, sie wären ein wirklich tolles Paar. Es fällt mir schwer zu verstehen, dass zwei tolle Menschen, die sich lieben, es nicht schaffen eine Beziehung zu führen. Sie können nicht mit und nicht ohneeinander. In erster Linie möchte ich natürlich, dass meine Freundin glücklich ist und irgendwann habe ich daraus diesen Song geschrieben, ich hoffe sie nehmen es beide mit Humor,“ sagt Antonia über den Text ihrer neuen Single und zeigt damit einmal mehr wie persönlich ihre Songs sind.

Die Künstlerin versteht die Liebe als „den Motor von Allem, eine unfassbare Kraft, die einen durchs Leben führt, egal was um einen herum passiert“. Nicht zuletzt, deswegen heißt ihre aktuelle EP „Liebe & Musik“, womit sie auf den Punkt bringt worum sich in ihrem Leben alles dreht.

Nach der Powerballade „Verdammtes Liebeslied“ kommt mit „Zum X-ten Mal“ ein mitreißender Uptempo Track. Produziert wurde die neue Single von J.O.D. Music, die mit einem Mix aus internationalem Sound und modernen deutschen Schlagerpop das perfekten Soundgewand für die Songs von Antonia liefern.

Die Berliner Musikerin Antonia Kubas lässt sich in keine Schublade stecken. Mit ihrer erfrischenden Mischung aus Schlager und Singer/Songwriter- Pop hat sie einen eigenen Stil kreiert. Es ist die Klarheit in ihren Songs, die den Hörer direkt anspricht und mitten ins Herz trifft. Songs, in denen sie Geschichten aus Ihrem Leben erzählt, authentisch, autobiographisch und voller emotionaler Tiefe, gesungen mit einer unverwechselbaren Stimme, begleitet von akustischen, gitarrenbetonten Arrangements in einer hochwertigen Produktion.

Quelle: apresski-lounge