Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
Daf-Radio

Arno Verano - Für mich gibt's nur dich

Arno Verano - Für mich gibt's nur dich

Sonntag, 04 Juni 2023
02:44 Uhr
Autor: Stefan

VÖ 09.06.2023 Arno Veranos neuste Nummer stammt aus der Feder des Erfolgsautors Dr. Bernd Meinunger, der unteranderem den ESC-Gewinnertitel „Ein bisschen Frieden“ von Nicole geschrieben hat. Aber auch Songs für Andrea Berg und Peggy March und natürlich der Hit „Dschingis Khan“ gehen auf sein Konto. Komponiert hat “Für mich gibt's nur Dich“ der Österreicher Markus Hölzl, der mit den Schlagerpiloten sowie G.G.Anderson bereits Erfolge gefeiert hat. Durch Zufall ist Markus Hölzl bei YouTube auf Arno Verano gestoßen und spürte gleich, dass eine Zusammenarbeit sehr gut passen würde und so entstand die erste gemeinsame Single „Für mich gibt's nur Dich“.

Es ist das erste Mal für Arno Verano, dass er den Song eines anderen interpretieren darf. Denn bisher war er nahezu bei all seinen Veröffentlichungen selbst Autor bzw. Komponist.

Der Song stellt eine Liebeserklärung der besonderen Art dar, die tiefgründig und fast schon poetisch ist. So heißt es zum Beispiel: „Du bist mir begegnet, es hat Glück geregnet und ich fühlte du bist mein Herzensmann“. Arno Verano verliebte sich sofort in den Song und konnte durch seinen stimmlichen Wiedererkennungswert den Titel zu eigen machen.
 

Für den letzten Schliff zu diesem hochkarätigen Song kam selbstverständlich niemand anderes in Frage als der Bietigheimer Produzent Marvin Trecha, mit dem Arno Verano bereits bei „Ich weiss was du willst" und „Warum bin ich nur Luft für Dich" erfolgreich zusammengearbeitet hat. Herausgekommen ist eine brillante und moderne Schlager-Nummer aus dem Hause Trecha, die gute Laune bringt und gleichzeitig den Hörer auf Wolke 7 schweben lässt.

Der Titel werden wir sicher öfter im Radio hören, wobei er sich auch für die Tanzfläche perfekt eignet. Glückwunsch zu diesem tollen Hit!

Quelle: apresski-lounge