Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

X-Perience feat. Naxwell, DJ Combo - Magic Fields

X-Perience feat. Naxwell, DJ Combo - Magic Fields

Dienstag, 13 Juli 2021
18:14 Uhr
Autor: Stefan

X-Perience - 555

Die brandneue Radio-Single „I Feel Like You 555“ bietet einen treibenden, aber lässigen und selbstbewussten Sound. Der Sound von „I Feel Like You 555“ mäandert zwischen aktuellen Hörgewohnheiten und dem typischen X-Perience-Sound und verbindet das klar definierte Lebensgefühl der Neunziger – Freude, Zuversicht, Liebe und positive Emotionen – mit dem Hier und Jetzt. Geplant sind bundesweite TV- und Radiowerbung sowie Online-Kampagnen in allen Netzen.

 

Nach fast zehn Jahren Pause und wieder in Originalbesetzung mit Claudia Uhle, Alex Kaiser und Matthias Uhle veröffentlichen X-Perience am 10.04.2020 mit „Dream A Dream“ die erste Teaser-Single zum kommenden Jubiläumsalbum.

1995, vor 25 Jahren, veröffentlichten X-Perience ihre erste CD und konnten mit ihrem Debütalbum "Magic Fields" und den Megahits "A Neverending Dream", "Magic Fields" und "Island Of ." in ganz Europa Gold und Platin Auszeichnungen sammeln Dreams" und verkaufte mehr als 5 Millionen Tonträger.

Die unverkennbare, glockenklare Stimme von Claudia Uhle, der fein ausgearbeitete Syntheziser-Sound von Matthias und die lyrisch-gefühlvollen Texte von Alex prägten die Band und etablierten sich in der EDM-, ElectroWave- und 90er-Szene. Dass X-Perience immer noch in Radios und Streaming-Portalen weltweit präsent ist, ist eine sehr erstaunliche, hochmotivierende und faszinierende Geschichte.

Es ist viel passiert in den letzten Jahren, viel Spannendes und Persönliches und dann war da dieser magische Moment, die Freude an der Musik, die freundschaftliche Verbundenheit, diese Begeisterung für Musik und Freude, dieser Ausgangspunkt, diese Idee. "Lass uns noch einmal beginnen."

Gemeinsam mit Ihrem Produzenten der ersten Stunden, Bernd Wendlandt von Valicon, setzen Sie den Plan in die Tat um und arbeiten seit Mitte 2019 an neuen Songs und veröffentlichen nun

2020 ein neues Konzeptalbum. Das fünfte Album der Band X-Perience heißt 555

Popmusik mit vielen guten Zutaten, eine Klangwelt, die aktueller kaum sein könnte und ein Lebensgefühl der +35-Generation und ihrer Kinder, der aktuellen Jugend, die mit unzähligen 90er-Jahre-Partys und Events das Leben wieder zelebriert und zelebriert . Es geht also wieder weiter, der Traum von "A Neverending Dream". Mittlerweile sehr erfolgreich in den deutschen Dance Charts Top 100 seit 4 Wochen Nr. 1 mit "A Neverending Dream" Naxwell, DJ Combo MIx.

wird fortgesetzt ...

EDM, Electronic Wave, Dance Radio Sound

Quelle: https://ipluggers.com/

Guten Tag, schön das du wieder da bist Gast
Pop up Player
Live Chat
Hier könnt ihr uns auch hören.
Wunschbox
Shoutbox
Online
Counter
Umfrage
Stimmt mehrfach ab welche Musik ihr gerne hört.
Umfrage
Stimmt mehrfach ab wie Euch die Webseite gefällt.
TS 3