Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

BERENICE - Cold Water

BERENICE - Cold Water

Freitag, 01 September 2023
17:29 Uhr
Autor: Stefan

Berenice taucht ins kalte Wasser mit ihrem Song „Cold Water“ und gewährt uns damit genau an ihrem Geburtstag tiefe Einblicke in ihr Leben. Wer Berenice kennt, weiß um ihre musikalische Vielseitigkeit Bescheid. Ihr neuer Song klingt nicht nur international, sondern ist auch ein absoluter Partysong!

Die Mischung aus R‘n‘B, 80‘s, Disco und Pop lassen die stimmgewaltige Sängerin in neuem Glanz erstrahlen. Gemeinsam mit Hitproduzenten Patrick Freisinger, der unter anderem auch Bandmitglied von „Alle Achtung“ ist, wurde ein absoluter Ohrwurm geschaffen.

Wer gedacht hat, die Fürstenfelderin wäre das liebe Mädchen von nebenan, der irrt gewaltig. In ihrem dazugehörigen Musikvideo lässt sie nämlich definitiv die Hüllen fallen. Gedreht wurde in dem Grazer Nachtclub „Maximus“ gemeinsam mit einer unbekannten Dame. Heiße Szenen werden den Zuschauern geboten, die sich ihr eigenes Bild über die Backgroundstory machen dürfen.

Was steckt hinter dem selbstgeschriebenen Song, der Lust auf mehr macht? Ein One Night Stand, eine Romanze oder etwa ein gekonntes Outing? Für Berenice ist jedenfalls klar, dass wir uns in einer Zeit befinden, in der man leben und lieben darf, wen und wie man möchte, wir haben schließlich 2023 - excuse me?

„Cold Water“ hat sich noch nie so heiß angehört!

Quelle: MUSIKTIPP.TV