Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
Daf-Radio

RENÈ RUMBERGER – Herz aus Gold

RENÈ RUMBERGER – Herz aus Gold

Freitag, 06 Oktober 2023
21:12 Uhr
Autor: Stefan

„Du hast ein Herz aus Gold…“ – so beginnt der Refrain der ersten eigenen Single von Schlagersänger René Rumberger. Sein erster Song ist eine echte Hommage an seine Lebenspartnerin, die den Sänger durch alle seine bisherigen Schicksalsschläge im Leben begleitet und ihm zur Seite steht.
 
Renés Leben war bisher eine Ansammlung aus Pech, Rückschlägen und der schlimmen Krankheit Borreliose, die ihn sogar mit einer Querschnittslähmung in den Rollstuhl zwang. Durch seinen starken Willen und mit Hilfe von modernster Technik kämpft er sich zurück ins Leben und möchte seinen großen Kindheitstraum, „Schlagersänger“ zu werden, verwirklichen.
 
Unterstützt wird René Rumberger musikalisch von Songwriter Davin Bernhard, der für ihn seinen ersten Song „Herz aus Gold“ geschrieben hat. Durch die Zusammenarbeit mit Komponisten und Musikproduzent David Neisser, der schon Songs für Roland Kaiser und Semino Rossi geschrieben hat, hat der Song das passende musikalische Gewand bekommen.
 
Durch seine mediale Präsenz wurde sogar der TV-Sender VOX auf den sympathischen Sänger aufmerksam und dreht aktuell eine Dokumentation mit ihm, die schon sehr bald im Prime-Time Format erscheinen wird.