Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Melanie Ve - Leben ohne Limit

Melanie Ve - Leben ohne Limit

Sonntag, 22 August 2021
13:10 Uhr
Autor: Stefan

Melanie Ve - Leben ohne Limit

 

Mit ihrer Debütsingle „Leben ohne Limit“ setzt die hübsche, lebensfrohe Dortmunderin ein echtes Zeichen und präsentiert sich mit einem spätsommerlichen Ohrwurm.

 

Melanie Ve bezeichnet sich selbst als Gute-Laune-Mensch und steckt mit ihrer lustigen und positiven Art nur allzu gern ihr Umfeld an. So spiegelt auch ihr erster eigener Song „Leben ohne Limit“ ihre ausgelassene Lebenseinstellung wider.

Sie ist der Überzeugung, dass Menschen alles erreichen können, wenn sie nur den Mut haben, den ersten Schritt zu gehen und bereit sind, neue Dinge auszuprobieren. Es bedeutet aber dennoch, dass man mit beiden Füßen auf dem Boden bleiben sollte und weiß, wo die eigenen Wurzeln sind. Diese Einstellung war der Anlass sich einen langlebigen Wunsch zu erfüllen: Einen eigenen Song zu schreiben, zu singen und professionell aufzunehmen. „Wollte ich immer schon mal ausprobieren und jetzt habe ich es einfach mal gemacht“ sagt Melanie mit einem Lächeln im Gesicht. 

 

Dabei kam dieser wunderschöne Ohrwurm heraus, den sie zu Recht stolz präsentiert. Latinoemotionen, tanzbar verpackt mit einem Text, der auch beim zweiten Hinhören tiefgründig aus dem Herzen spricht: Einem „Leben ohne Limit“.

Guten Morgen, schön das du wieder da bist Gast
Pop up Player
Live Chat
Hier könnt ihr uns auch hören.
Wunschbox
Shoutbox
Online
Counter
Umfrage
Stimmt mehrfach ab welche Musik ihr gerne hört.
Umfrage
Stimmt mehrfach ab wie Euch die Webseite gefällt.
TS 3