Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

JOKAI - Something to Trust

Mittwoch, 01 September 2021
14:00 Uhr
Autor: Stefan

JOKAI ist ein frischer, neuer, charismatischer und energiegeladener Musikproduzent aus Wien, Österreich.

Er begann seine Karriere im Januar 2021, als er an seinem Geburtstagsunterricht bei Kygo selbst erhielt.

Er hat noch nie Musik produziert. 5 Jahre bevor er mit dem Klavierspielen begann. Sein Vater brachte ihm im Alter von 4 Jahren Orgel bei, bis er 6 Jahre alt war.

Seine Hauptgenres sind EDM, House, Pop, Dance.

Sein erster veröffentlichter Song mit der Sängerin Schmorgle namens „Memories We Make“ wurde über 1 Mio. mal über mehrere Plattformen. Auch das erste kleine Einstecken zu mehreren Radiostationen weltweit war gut. Viele Instore-Musikfirmen haben seinen Song gesammelt, der die Instore-Musik für McDonald's, Taco Bell und andere großartige Unternehmen mit über 500.000 Geschäften auf der ganzen Welt macht.

Seine neue Single „Something To Trust“ handelt von seinem eigenen großen und schmerzhaften Herzschmerz Mitte Zwanzig. Er hat über Jahre sehr lange gelitten und dieses Lied bringt alle gefühlvollen und schmerzhaften Emotionen zum Vorschein, die er dieses Mal hatte. Es gibt auch ein Musikvideo, das zu diesem Song produziert wurde. Erhältlich auf seinem YouTube-Kanal -> https://www.youtube.com/channel/UCOIFMeDVjXwgOlpiwaSHzfw

Guten Morgen, schön das du wieder da bist Gast
Pop up Player
Live Chat
Hier könnt ihr uns auch hören.
Wunschbox
Shoutbox
Online
Counter
Umfrage
Stimmt mehrfach ab welche Musik ihr gerne hört.
Umfrage
Stimmt mehrfach ab wie Euch die Webseite gefällt.
TS 3