Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Denora feat. Miguel Saez - New Life 2020

Denora feat. Miguel Saez - New Life 2020

Donnerstag, 03 Dezember 2020
16:06 Uhr
Autor: Stefan

Das englisch-spanische Duo Denora und Miguel Saez (spanischer Pitbull) faszinieren mit melodischen Beats und tanzinduzierenden Riffs.

 

Im Duo mit dem spanischen Star Miguel Saez präsentieren sie die neue Pop-Dance-Single NEW LIFE.

 

Über Denora

Die in Cannes und Monaco lebende Sängerin, Saxophonistin, Komponistin und Performerin Denora verzauberte mehrere Jahre lang Musikliebhaber in der europäischen Live-Clubszene mit ihren reichen, jazzigen Vocals und Saxophon-Chops, bevor sie mit einer Reihe von Europäern zum Liebling der Tanzmusikszene wurde Indie-Chart-Hits. Denora wuchs in einer medizinischen Dynastie auf und war die einzige ihrer Familie, eine "Rebellin", die Musikerin wurde, seit ihrem sechsten Lebensjahr davon träumte, Sängerin zu werden und ihrem Kindheitstraum folgte. Während ihres Studiums der Gesangs- und Saxophon-, Schauspieler- und Tanzfähigkeiten war Denora Mitglied verschiedener professioneller Musikkollaborationen, Jazz-, Pop-, Rock-, Rap- und Funkbands, und kreierte ihren eigenen erkennbaren Musikstil. Denora nahm 4 CD-Alben auf, eines davon, das Jazz-Album "Voice and Sax", das auf Itunes präsentiert wurde.

Ihr Song "Needing You" war 2019 8 Wochen lang N1-Single in Charts unabhängiger Musik-Charts.

Kooperationen:

Denora ist ein Endorser für EGR Ligatura aus Spanien, der professionelle Produkte für Saxophon- und Klarinettenmusikinstrumente herstellt.

2019 unterzeichnet das Denora-Management eine Zusammenarbeit mit einer renommierten Boutique im Zentrum von Cannes Annah Roxxah.

Diese Boutique kleidet berühmte Stars für Filmfestspiele in Cannes und andere renommierte Festivals mit einzigartiger und hochwertiger Kleidung für Frauen.

Sie kreieren Konfektionsartikel und wunderschöne Artikel ... In dieser Zusammenarbeit wird Denora diese weltweit einzigartige Marke mit Shows, Präsentationen, Konzerten, Medien und Fernsehen vertreten ...

 

 

Über Miguel Saez

Miguel Sáez, darstellender und aufnehmender Künstler aus Spanien, berühmter Sänger, Komponist und Musikproduzent.

Wie Denora hatte Miguel Saez seit seiner Kindheit eine Leidenschaft für Musik. Er begann im Alter von 9 Jahren zu singen, begleitet von einer Gitarre und spielte Flamenco-Melodien; Während seiner Karriere als Künstler nahm Miguel Saez 9 CD-Alben mit Reggaetón-, Latino-, Pop-, Tanzstilen usw. auf.

Miguel Saez wurde in Spanien als Künstler der Labels „Universal Music“ und „Warner Music“ unter Vertrag genommen und arbeitet nun als eigenständiger Künstler Etikett Ausdruck Urbana. Heute ist er N1 Reggaetón-Sänger in Spanien und seine Songs stehen in vielen spanischen Radios ganz oben auf den Charts.

Miguel Saez komponierte Songs für andere berühmte spanische Stars und arbeitete in Zusammenarbeit mit vielen Musikern auf internationaler Ebene.

 

Eine dieser Kollaborationen wurde für viele Songs zu einem explosiven Duo mit Denora ...

 

Mit Denoras hypnotischer Stimme und Tanzbeats und dem energischen lateinamerikanischen Rap-Einfluss von Miguel Saez 'Stimme haben die Menschen in ganz Europa fasziniert. Denora und Miguel Saez freuen sich darauf, ihre Musik mit einem kürzlich abgeschlossenen Deal in neue Ecken der Welt zu bringen, der ihre optimistischen, tanzinspirierten Rhythmen und Texte einem neuen Publikum in den USA und darüber hinaus bringen wird.

Quelle: ipluggers

Guten Abend, schön das du wieder da bist Gast
Pop up Player
Live Chat
Hier könnt ihr uns auch hören.
Wunsch Box
Shoutbox
Online
Counter
Bitte Voten
Umfrage
Stimmt mehrfach ab welche Musik ihr gerne hört.
Umfrage
Stimmt mehrfach ab wie Euch die Webseite gefällt.
TS 3