Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Janine MarX - Standy be Me (Winter-Edition)

Janine MarX - Standy be Me (Winter-Edition)

Donnerstag, 03 Dezember 2020
16:27 Uhr
Autor: Stefan

Es hätte eigentlich ihr Jahr werden sollen: Janine MarX feiert 2020 ihr 10-jähriges Bühnenjubiläum. Das zugehörige Jubiläums-Album mit zahlreichen neuen Titeln war schon so gut wie fertig produziert - doch dann kam bekanntlich eine Pandemie dazwischen. So wurde das Jubiläum auf das kommende und hoffentlich corona-freie Jahr gelegt und die entsprechenden Veröffentlichungen verschoben.

 

Einer der geplanten Titel ist eine Coverversion des Klassikers "Stand by me" von Ben E. King - im sommerlichen Soundgewand. Um Fans der Sängerin dann doch noch einen kleinen Appetithappen auf das Album zu präsentieren, wurde aus der Sommerversion kurzerhand eine winterliche Version erstellt, die jetzt exklusiv veröffentlicht wird.

 

Für die Umsetzung ist natürlich der Produzent des Albums, Stephan Weidenbrück, verantwortlich.

Quelle: apresski-lounge

tst
Guten Morgen, schön das du wieder da bist Gast
Pop up Player
Live Chat
Hier könnt ihr uns auch hören.
Wunsch Box
Shoutbox
Online
Counter
Bitte Voten
Umfrage
Stimmt mehrfach ab welche Musik ihr gerne hört.
Umfrage
Stimmt mehrfach ab wie Euch die Webseite gefällt.
TS 3