Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Feinkost - Tanzen durch den Regen

Feinkost - Tanzen durch den Regen

Sonntag, 24 Oktober 2021
18:07 Uhr
Autor: Stefan

Mit neuer CD im Gepäck sind FEINKOST mit Musik für Feinschmecker in diesem Jahr wieder unterwegs. Wie man vielseitig und trotzdem stilsicher sein kann, beweist die Band um Sänger und Songwriter Gerd Leinenbach.

Mit der Mischung aus deutschem Pop, Rock und Elementen aus anderen Musikgenres, in die sich gefühlvoller Gesang untermischt, zeigen sie, dass man spielerisch ausgefeilte Ohrwürmer schreiben kann. Die einprägsame Stimme von Gerd Leinenbach erzählt in wortgewandten Texten Geschichten, die manchmal unerwartet, manchmal vertraut dem Zuhörer aus dem Herzen sprechen.

Groovige Eigenkompositionen mit deutschen Texten, die das beschreiben, was bewegt. Songs zum entspannten Zuhören oder begeisterten Mitsingen.

Immer frisch und mit viel Bauchgefühl. Mal direkt ins Herz, zum Nachdenken, Chillen oder einfach nur Abfeiern.

Dazu werden bekannte Titel u.a. von Laith Al Deen, Johannes Oerding und Heinz Rudolf Kunze im neuen Gewand serviert.

Jeder der Musiker wirkt durch seine individuellen musikalischen Vorlieben und der gehörigen Portion Herz und Seele auf den typischen FEINKOST Sound ein.

Und die Rechnung geht auf: Nur Fast Food allein kann nicht glücklich machen - manchmal muss es eben FEINKOST sein!

Nach einer Reihe erfolgreicher Live-Konzerte veröffentlichten sie im Juni ihr zweites Album „Eine Frage der Zeit“ (Eigenvertrieb).

Neben vielen Konzerten traten die Jungs von FEINKOST mit ihren Songs auch in Fernsehsendungen des SWR und SR3 auf.:

Quelle: Musik-Promotion

Guten Morgen, schön das du wieder da bist Gast
Pop up Player
Live Chat
Hier könnt ihr uns auch hören.
Wunschbox
Shoutbox
Online
Counter
Umfrage
Stimmt mehrfach ab welche Musik ihr gerne hört.
Umfrage
Stimmt mehrfach ab wie Euch die Webseite gefällt.
TS 3