Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

2KlangAffäre - Eine Nacht mit Dir

2KlangAffäre - Eine Nacht mit Dir

Montag, 01 November 2021
17:16 Uhr
Autor: Stefan

2015 war es soweit! Der Grundstein von 2KlangAffäre wurde gelegt. Bei einem gemeinschaftlichen musikalischen Projekt bemerkten die beiden Künstler, dass ihre Stimmen nahezu miteinander verschmelzen. Seither arbeiteten die beiden Musiker häufiger miteinander, feilten immer weiter an der Magie, die ihre Stimmen so einzigartig macht. Kein Wunder: „Musik ist unsere Leidenschaft“, betont Birgit. „Wir verkörpern sie geradezu auf der Bühne. Jedes Lied wird von uns gelebt, wird lebendig durch uns und unsere Stimmen.“

Bestärkt durch das positive Feedback von Veranstaltern und Publikum setzt das Duo nun alles auf eine Karte: 2KlangAffäre ist geboren. 2020 veröffentlicht das Pop-Schlager-Duo seine Debüt-Single „Abenteuer“. Ein Stück über den elektrisierenden Augenblick einer verheißungsvollen Begegnung, dass das Vorhaben der beiden Vokalkünstler perfekt transportiert. „Wir wollen mit ansteckenden Rhythmen und erfrischenden Songs den Menschen eine unbeschwerte Zeit bereiten“, stellt Adi heraus. „Wir bringen sommerliche Lebensfreude im ganzen Jahr“.

Quelle: 2herzpromotion.de

Guten Tag, schön das du wieder da bist Gast
Pop up Player
Live Chat
Hier könnt ihr uns auch hören.
Wunschbox
Shoutbox
Online
Counter
Umfrage
Stimmt mehrfach ab welche Musik ihr gerne hört.
Umfrage
Stimmt mehrfach ab wie Euch die Webseite gefällt.
TS 3