Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Clou Simon - EIn Tag mit mir

Clou Simon - EIn Tag mit mir

Montag, 08 November 2021
22:51 Uhr
Autor: Stefan

Mittlerweile ist Clou Simon kein Unbekannter mehr in der Popschlagerszene. Alle seine Songs schafften es in die Clubcharts, platzierten sich in den Verkaufscharts beim Branchenführer Amazon und wer jemals in Gran Canaria war, weiß, warum er dort als ungekrönter König gilt – das Spielen seiner Hymne ist dort in jeder Kneipe Pflichtprogramm. ein neuer Song könnte ihm nun den Durchbruch bringen: „Ein Tag mit mir“ ist ein Plädoyer dafür, sich auch einmal selbst was Gutes zu tun. Und es singt vielen Menschen aus der Seele, vor allem auch nach diesen schweren Tagen!

Der Blätterwald jedenfalls rauschte gewaltig für den sympathischen Stuttgarter.  Und Headlines wie „Der König von Gran Canaria“ oder „Sympathieträger landet Insel-Hit“ in auflagenstarken Medien wie der Stuttgarter Zeitung, Hossa, Echo der Frau, die Aktuelle oder Musix stellen wichtige Bausteine in der Karriere von Clou Simon dar – und auch im TV ist der ebenso eloquente wie attraktive Schwabe nicht weg zu denken: Ob regioTV oder bw family, ob Bibel TV oder Deutsches Musikfernsehen TV – auch bei der großen Musikshow „Klingende Regenbögen“ anlässlich des Stuttgarter CSD machte Clou Simon eine gute Figur. Apropos Figur: Gutes Geld verdient Clou mit seinem lukrativen Zeitjob: er modelt.  Doch Clou Simon ist nicht nur Komponist und Interpret seiner eigenen Werke sondern hat auch so manchen Preis gewonnen, darunter die German Songwriting Awards und den Diamanten des BFIN (Bund und Förderkreis internationaler Nachwuchskünstler). Wenn der 52-jährige Stuttgarter als Sänger gebucht wird, singt er am liebsten Schlager aus den letzten sechs Jahrzehnten und englische Evergreens aus Country, Soul und Popmusik. Wenn er als Komponist tätig ist, gelingt es ihm immer wieder aufs Neue, Ohrwürmer zu schaffen. Melodien, die im Ohr bleiben und die die Zuhörer noch lange bei sich tragen, ob sie wollen oder nicht. Seine weiteren Pläne? – „Im Dezember nehme ich mir selbst eine Auszeit und gehe auf meine Liebelingsinsel Gran Canaria“

Quelle: 7us media group GmbH

Guten Morgen, schön das du wieder da bist Gast
Pop up Player
Live Chat
Hier könnt ihr uns auch hören.
Wunschbox
Shoutbox
Online
Counter
Umfrage
Stimmt mehrfach ab welche Musik ihr gerne hört.
Umfrage
Stimmt mehrfach ab wie Euch die Webseite gefällt.
TS 3