Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

DJ Mo feat. Julez Liberty - Soweit das Auge reicht

DJ Mo feat. Julez Liberty - Soweit das Auge reicht

Dienstag, 09 November 2021
18:01 Uhr
Autor: Stefan

„Soweit das Auge reicht“, so lautet der Name der neuen Single, die Julez Liberty gemeinsam mit DJ Mo (Daniele Loritto) und Michael Scheuch veröffentlicht.

Der Text des Titels, geschrieben von Julez Liberty, erinnert uns daran, dass jeder seines Glückes Schmied ist und dass im Leben alles möglich ist. So heißt es in der ersten Strophe: „Wie ‘ne leere Leinwand, du entscheidest, was entsteht“ und „Wir sind alle Künstler, malen uns das Leben aus“.
 

Die Musik stammt von DJ Mo und Michael Scheuch.

„Soweit das Auge reicht“ ist ein mitreißender, energetischer und tiefgründiger Popschlager. Dass hier drei Herzblutmusiker am Werk waren, hört man ab der ersten Sekunde.

Das Musikvideo zur neuen Single begleitet Julez Liberty auf Aussichtstürme rund um Albstadt auf der Schwäbischen Alb. Mit tollen Panoramaaufnahmen zeigt uns der sympathische Sänger ein Stück seiner Heimatregion.

Quelle: https://www.apresski-lounge.de/

Guten Tag, schön das du wieder da bist Gast
Pop up Player
Live Chat
Hier könnt ihr uns auch hören.
Wunschbox
Shoutbox
Online
Counter
Umfrage
Stimmt mehrfach ab welche Musik ihr gerne hört.
Umfrage
Stimmt mehrfach ab wie Euch die Webseite gefällt.
TS 3