Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Connor Meister - Wach auf!

Connor Meister -  Wach auf!

Samstag, 20 November 2021
14:57 Uhr
Autor: Stefan

Connor Meister wachte eines Nachts schlagartig auf, denn er träumte nicht nur von der Melodie, sondern auch gleich von dem vollständigen Text seines neuen Songs. Sofort machte er sich auf den Weg ins Studio, um seine Gedanken festzuhalten und die vorläufige Produktion von „Wach auf“

aufzunehmen.

Nach langem Überlegen wagt sich Connor nun endlich an diesen Song und holt sich für die finale Produktion niemand geringeren als das Pottblagen-Duo an Board. Bislang aus erfolgreichen Remixen bekannt und gerade erst mit dem Silber-Award der Dj-Hitparade ausgezeichnet, wagen sich die Pottblagen mit Connor nun an ihre erste eigene finale Produktion.

In seinem Song besingt Connor Meister ein junges Mädchen, dessen Geschichte die meisten von uns bereits in den Medien miterlebt haben. Doch nun erzählt Connor die Geschichte neu. Denn das Mädchen lebt in ihrer eigenen kleinen Traumwelt, dabei könnte sie doch so viel mehr erreichen, wenn sie nur endlich aufwachen würde.

Quelle: https://www.apresski-lounge.de/

Guten Morgen, schön das du wieder da bist Gast
Pop up Player
Live Chat
Hier könnt ihr uns auch hören.
Wunschbox
Shoutbox
Online
Counter
Umfrage
Stimmt mehrfach ab welche Musik ihr gerne hört.
Umfrage
Stimmt mehrfach ab wie Euch die Webseite gefällt.
TS 3