Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

René Ulbrich - Weihnacht

René Ulbrich - Weihnacht

Samstag, 20 November 2021
15:57 Uhr
Autor: Stefan

Seine aktuelle Single „Halleluja“ läuft bei den Schlagerfans auf Hochtouren, doch für die schönste Zeit des Jahres schickt Sänger & Songwriter René Ulbrich parallel seinen allerersten Weihnachtstitel mit dem schlichten Namen „Weihnacht“ ins Rennen. Poppig produziert entfaltet der

selbstgeschriebene Song vor allem im eindringlichen Refrain seinen hörbaren Glanz und verkündet die frohe Botschaft: „Weihnacht überall!“
 

Für Anfang 2022 kündigt René Ulbrich sein brandneues und somit 4. Album mit 13 Eigenkompositionen an, Veröffentlichungstermin ist der 14.01.2022. Einen Tag später, am 15.01., spielt der Leipziger Musiker sein einziges Solo-Konzert 2022 im Mittelsächsischen Theater Döbeln, in dem auch schon sein Videoclip zu „Holijadijaho“ entstand.

Quelle: https://www.apresski-lounge.de/

Guten Tag, schön das du wieder da bist Gast
Pop up Player
Live Chat
Hier könnt ihr uns auch hören.
Wunschbox
Shoutbox
Online
Counter
Umfrage
Stimmt mehrfach ab welche Musik ihr gerne hört.
Umfrage
Stimmt mehrfach ab wie Euch die Webseite gefällt.
TS 3