Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Max M - Imaginary Problems

Max M - Imaginary Problems

Dienstag, 27 Oktober 2020
00:09 Uhr
Autor: Stefan

MAX M ist zurück!

 

 

Ein ungewöhnlicher Karriereweg.

 

 

Er gilt als einer der französischen Experten der Welt auf seinem IT-Gebiet, aber das hat Max M nicht davon abgehalten, zwei Karrieren zu machen. Wer sagt, dass man kein Produzent elektronischer Musik und kein Schlüsselspieler in einem amerikanischen multinationalen Unternehmen sein kann?

 

Max M veröffentlicht seine neue Single und den ersten Pop-Dance-Track «Imaginary Problems», frisch aus den Erfolgen von «Never Wanna Leave» und «Under Water», die auf der amerikanischen DJ-Site Digital DJ Pool an erster und fünfter Stelle standen. Beide Tracks haben in Südamerika, Dänemark, Deutschland und Großbritannien viel Aufmerksamkeit erregt. Die Melodien sind ansteckend und werden von den ersten Tönen an verführen.

 

Max Ms Liebe zur Musik begann in seiner Jugend, als er komponierte und auflegte. Anschließend konzentrierte er sich auf seine andere Leidenschaft: die Informatik, die er an der Universität studierte. Dadurch begann er eine glänzende Karriere. Als er 40 Jahre alt war, entschloss er sich, mit seiner ersten Liebe wieder aufzutauchen, nahm Klavierunterricht und trainierte in der Produktion, um wieder hinter die Synthesizer zu kommen.

Guten Tag, schön das du wieder da bist Gast
Pop up Player
Live Chat
Hier könnt ihr uns auch hören.
Wunschbox
Shoutbox
Online
Counter
Umfrage
Stimmt mehrfach ab welche Musik ihr gerne hört.
Umfrage
Stimmt mehrfach ab wie Euch die Webseite gefällt.
TS 3