Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Philipp Engel - Nie wieder solo fliegen

Philipp Engel - Nie wieder solo fliegen

Donnerstag, 07 Januar 2021
01:01 Uhr
Autor: Stefan

Neues Jahr, neues Glück – auch für Philipp Engel. Denn der Dortmunder gibt pünktlich zum Start des neuen Jahres wieder Vollgas. Ab sofort mit der Unterstützung seines neuen Plattenlabels Fiesta Records und Label Chef Andreas Rosmiarek. Mit „Nie wieder solo fliegen“ liefert Philipp Engel uns einen romantischen Titel, der perfekt für’s Radio ist. Produziert wurde die Radioversion wieder einmal von Johannes Lowien (SongDesign, Fulda). Dank dem Pottblagen-Team (Marco Kampmann und Jörg Backhaus) ist aber auch eine geniale Tanzversion entstanden, welche Philipps unverkennbare Stimme perfekt mit tanzbaren Beats verbindet. Eine Version, die die DJs begeistern wird. Nach den grandiosen Erfolgen in Airplay Charts und Hitparaden von „Fast so wie im Kino“ sind wir sicher, dass auch „Nie wieder solo fliegen“ an diese Erfolge anknüpfen wird.

Guten Tag, schön das du wieder da bist Gast
Pop up Player
Live Chat
Hier könnt ihr uns auch hören.
Wunsch Box
Shoutbox
Online
Counter
Bitte Voten
Umfrage
Stimmt mehrfach ab welche Musik ihr gerne hört.
Umfrage
Stimmt mehrfach ab wie Euch die Webseite gefällt.
TS 3