Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Die Wolkenstürmer - Warum ich warum du

Die Wolkenstürmer - Warum ich warum du

Dienstag, 12 Januar 2021
22:25 Uhr
Autor: Stefan

Ihr Name ist Programm und das gilt nicht nur für die Wolken, sondern auch für die Radiosender. Warum? Mit ihrer letzten Single "Der Joker meines Lebens" konnten sich "Die Wolkenstürmer" satte 13 Wochen in den offiziellen Airplay-Charts halten. Keine Selbstverständlichkeit, aber der Qualität der Musik geschuldet. An diesem Punkt wollen die beiden Sänger und Entertainer nun ansetzen und präsentieren ihre nächste Knaller-Single "Warum ich warum Du".

 

"Die Wolkenstürmer" haben sich jetzt die Erfolgsproduzenten Tim Peters und Sergej Fuhr ins Boot geholt. Tim Peters hat schon für namhafte Stars wie Matthias Reim, Michelle, Florian Silbereisen, Thomas Anders, Semino Rossi und viele weitere geschrieben und produziert. Jetzt hat das Produzententeam den von Timo und Sebastian komponierten Song musikalisch perfekt in Szene gesetzt.

Vollgepumpt mit tollen Sounds, einem stimmigen Text, Hammer-Melodie und bestem Flow soll der Titel dafür sorgen, dass die Radio-Playlisten gesprengt werden. Eine echt tanzbare Nummer, die zwar in der jetzigen Zeit eher zu Hause getanzt werden muss, aber dafür umso länger im Gedächtnis bleibt.

 

Trotz der wahnsinnig schwierigen Zeit für Künstler & Sänger wagen "Die Wolkenstürmer" eine neue Veröffentlichung. Warum auch nicht? Musik findet im Kopf statt und auch wenn Live-Auftritte ausfallen, werden halt die Download- und Streamingportale gestürmt. So hat auch Sebastian die Corona-Zeit genutzt und viele neue Songtexte geschrieben und komponiert.

 

"Wir sind beide unfassbar aufgeregt, wie diese neue Single bei unseren Fans ankommt. Wir

glauben, damit den richtigen Nerv getroffen zu haben und wollen mit unserer Musik auch etwas Mut machen und ablenken. Das ist derzeit enorm wichtig."

 

Diese Single lohnt sich wirklich und jeder Download und jeder Stream unterstützt Künstler und Mitwirkende. Geschrieben haben den Song Matthias Teriet und Thorsten

Schmid.

 

Quelle: https://www.apresski-lounge.de/

Guten Abend, schön das du wieder da bist Gast
Pop up Player
Live Chat
Hier könnt ihr uns auch hören.
Wunschbox
Shoutbox
Online
Counter
Umfrage
Stimmt mehrfach ab welche Musik ihr gerne hört.
Umfrage
Stimmt mehrfach ab wie Euch die Webseite gefällt.
TS 3