Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
Daf-Radio

Matthias Reim - Die Höhepunkte der Arena-Konzerte - LIVE!

Matthias Reim - Die Höhepunkte der Arena-Konzerte - LIVE!

Freitag, 14 Juli 2023
10:07 Uhr
Autor: Stefan

Die Konzerte der legendären Deutschrock- und Schlagerpop-Ikone Matthias Reim im Frühjahr 2023 ließen die Fans begeistert und glückselig die großen Arenen des Landes verlassen. Das Live-Erlebnis war einfach unglaublich, majestätisch und wahrhaftig - ein wahres Rock'n'Roll-Spektakel. Matthias Reim, der talentierte Hauptakteur vom Bodensee, war seit einiger Zeit von einer beispiellosen Auftrittsenergie angetrieben. Für seine Konzert-Events in diesem Jahr hatte er sich ein luxuriöses Ziel gesetzt, das sowohl seine langjährigen Fans als auch die neu hinzugekommenen Anhänger begeisterte. Er scheute weder Kosten noch Mühen, um die besten Musiker des Landes für die "live-hafte" Umsetzung einer Geschichte zu engagieren, die in seinem Heimatland ihresgleichen sucht.

Auf seiner neuen Aufzeichnung "Die Höhepunkte der Arena-Konzerte - LIVE!" präsentiert er nun seine Geschichte. In den Liedern singt er von den Höhen und Tiefen seiner Karriere, seines Lebens und seiner Lieben, wobei eine bestimmte Liebe selbst nach 60 Jahren nichts von ihrer faszinierenden Kraft eingebüßt hat: die Musik! Matthias Reim verkörpert die Musik und die Musik verkörpert ihn. So war es schon immer und so wird es bleiben. Authentischer als je zuvor erzählt dieser beständige Geschichtenerzähler der deutschen Sprache von den Herausforderungen und dem emotionalen Zusammenhalt des Lebens - kurz gesagt, von dem, was es bedeutet zu existieren.

Tracklist / Infos

1 4 Uhr 30
2 Ich hab' mich so auf dich gefreut - Live
3 Mein Leben ist Rock 'n' Roll - Live
4 Was ist nur los - Live
5 Ich liebe dich - Live
6 Ganz egal (wie wir das Ding auch dreh'n) - Live
7 Vater und Sohn - Live - Matthias Reim feat. Julian Reim
8 Blaulicht - Live
9 Wer nie durch Scherben ging - Live
10 Küssen oder so - Live
11 Sowieso für dich das letzte - Live
12 Träumer - Live
13 Einsamer Stern - Live
14 Ich bin nicht verliebt (Unverwundbar) - Live
15 Pech & Schwefel - Live - Matthias Reim feat. Julian Reim
16 Idiot - Live
17 Hallo, ich möcht' gern wissen wie's dir geht - Live
18 Intro (Verdammt ich lieb' dich) - Live
19 Verdammt ich lieb' dich - Live

Produkt erhältlich als:
Quelle: https://www.mix1.de/