Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Justin Bieber - First Place

Justin Bieber - First Place

Samstag, 16 August 2025
00:40 Uhr
Autor: Stefan

Sein neues Album „SWAG“ hat direkt mal Streaming-Rekorde gebrochen. Global größtes Pop-Debüt des Jahres? Check. Bester Streaming-Tag seiner Karriere? Auch check. Und als ob das noch nicht genug wäre, haben sich die Tracks „DAISIES“ und „ALL I CAN TAKE“ jeweils an die Spitze der Spotify- und Apple-Music-Debüt-Charts katapultiert. Klingt nach: Bieber regelt einfach wieder alles – mit Style, Gefühl und ziemlich viel Hit-Gespür.

Aber nicht nur musikalisch zeigt er, wo der Hammer hängt. Mit dem Video zu „YUKON“ hat er plötzlich eine ganz ruhige, private Seite rausgelassen. Schwarzweiß, reduziert, aber mit ganz viel Emotion. An seiner Seite: Ehefrau Hailey und Mini-Bieber Jack Blues, der im August 2024 das Licht der Welt erblickt hat. Regisseur Cole Bennett hat das Ganze fast wie ’nen Kurzfilm über das Familienleben eingefangen – kein Pomp, keine Show, einfach echt. Und wer dachte, das war’s schon an Überraschungen, bekommt direkt das nächste Ding serviert.

„FIRST PLACE“ heißt das neue Video und bringt ganz neue Vibes mit: Statt Sonne und Strand geht’s diesmal ins raue Island. Berge, klare Seen, ein bisschen mystisch und ziemlich cool. Bieber wandert durch Steinfelder, chillt mit seinem Team, macht Musik und zeigt, wie kreativ und geerdet so ein Superstar auch sein kann. Wieder in Schwarzweiß, diesmal von Rory Kramer gefilmt – atmosphärisch, cineastisch, fast schon meditativ. Wer also dachte, Justin sei nur Pop und Glam, bekommt hier die Antwort: Da steckt mehr dahinter.

Quelle: mix1