Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Ed Sheeran - A Little More

Ed Sheeran - A Little More

Freitag, 08 August 2025
23:48 Uhr
Autor: Stefan

Also mal ehrlich: Wenn das kein Mindfuck ist, was dann? Das Video zu „A Little More“ zieht richtig durch und bringt einen herrlich schrägen Humor auf den Bildschirm. Man merkt sofort, dass sich Ed und Rupert einfach blind verstehen – die Chemie stimmt und das merkt man jeder Sekunde an. Vor allem Fans von „Lego House“ werden sich direkt wieder an 2011 erinnert fühlen, denn Grints Figur ist wieder voll im Ed-Fan-Modus, diesmal aber mit einem Hauch mehr Chaos und weniger Besessenheit. Die Story ist so abgefahren, dass man am liebsten direkt nochmal zurückspulen würde. Und natürlich gibt’s wieder jede Menge kleine Easter Eggs für eingefleischte Fans.

Der Song selbst fühlt sich wie eine warme Umarmung an – ehrlich, berührend und trotzdem mit einer guten Portion Coolness. Ed Sheeran schafft es mal wieder, Persönliches mit großen Pop-Momenten zu verbinden, ohne zu dick aufzutragen. Die Lyrics drehen sich um Selbstliebe, innere Stärke und das, was uns im Leben wirklich weiterbringt. Mit dem bluesigen Sound hebt sich „A Little More“ angenehm von Eds bisherigen Tracks ab – es ist kein typischer Ohrwurm, der dich nervt, sondern so einer, der sich langsam festsetzt. Die Kombo aus Sheeran, Dave, Blake Slatkin, Cirkut und Johnny McDaid funktioniert einfach – da haben sich ein paar kreative Köpfe richtig ausgetobt. Produziert wurde das Ganze mit einer Lässigkeit, die man raushört.

Das Highlight bleibt aber das Video. Regisseur Emil Nava bringt mit Rupert Grint und Nathalie Emmanuel eine Portion britischen Humor ins Spiel, die für echte Überraschungen sorgt. Vom Knast direkt in den Hochzeitsanzug, dazu ein paar witzige Zufallsbegegnungen mit Eds Gesicht an jeder Ecke – das bleibt hängen! Und spätestens, wenn Grint am Altar steht und realisiert, dass er von einer Armee Sheerans umgeben ist, weiß man: Dieses Video ist ein Muss für Fans, aber auch für alle, die mal wieder richtig lachen wollen. Fazit: Ed Sheeran bleibt kreativ, bleibt echt – und hat mit „A Little More“ einen Song und ein Video abgeliefert, die garantiert noch lange im Kopf bleiben.

Quelle: mix1