Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
Daf-Radio

Manfred Fartek – Der Traum von Amore

Manfred Fartek – Der Traum von Amore

Freitag, 19 August 2022
16:19 Uhr
Autor: Stefan

MANFRED FARTEK…. Der junge charmante Schlager Sänger aus dem  Südburgenland präsentiert seine neue Single: „DER TRAUM VON AMORE..“ Ein tanzbarer Schlager – Fox der sicher auch bei den DJs ankommen wird.

Künstler – Info:

Bereits seit Jahren ist der 33 Jährige in einer volkstümlichen Partyband (Die Dorfbradler) in Österreich unterwegs und hat sehr viele Live Auftritte. Er beherrscht Instrumente wie z.B. die Steirische Harmonika, Gitarre und Tuba und ist ein guter Sänger. Um seinen Traum vom eigenen Titel zu verwirklichen hat er sich mit seiner Tante (die bekannte Schlagersängerin Christa Fartek aus Österreich) zusammen getan und so entstand der erste eigene Schlagertitel „DER TRAUM VON AMORE“.

Produziert vom Erfolgsproduzent Christian Maier und veröffentlicht bei KAPFER MUSIC. MANFRED FARTEK - DER TRAUM VON AMORE Mit diesem Titel möchte der sympathische Sänger Manfred Fartek, der für seine Musik lebt und viele Live-Auftritte hat, seine Musik nun gerne einem breiteren Publikum präsentieren.