Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

JAZZMIN – Volles Risiko

JAZZMIN – Volles Risiko

Samstag, 26 August 2023
03:06 Uhr
Autor: Stefan

VÖ 01.09.2023 Sympathisch, authentisch und ehrgeizig - Das sind drei Stichworte, die Jazzmin perfekt beschreiben. Bei Deutschland sucht den Superstar (DSDS) schaffte es Jazzmin 2017 bis in den Recall. Nun will die Sächsin, die zuletzt viele Jahre an der Seite von DJ Happy Vibes sang und gemeinsam 7 Alben veröffentlichte, Solopfade beschreiten und dabei zurückkehren zu ihren Wurzeln: dem Schlager.
 
Seit ihren Kindheitstagen macht die inzwischen zweifache Mutter Musik, wurde 1998 bei einer Talentshow entdeckt. Danach folgten zahlreiche Kooperationen und Auftritte.
 
Ihre Debütsingle "Schenk mir keine Rosen", ein Cover des Songs von Denise aus dem Jahre 1983, veröffentlichte sie bereits im Juni 2021. Dieser Titel hatte in den Charts und auf allen bekannten Streaming- und Downloadportalen bereits einen super Start hingelegt.
 
Da die sympathische Sängerin noch viel mehr zu erzählen hat, schickte sie ein Jahr darauf ihren zweiten Titel „Der ganz normale Wahnsinn“ auf die Reise und sang sich damit in die Köpfe und Herzen ihrer stetig wachsenden Fangemeinde.
 
Aber damit nicht genug, mit ihrer brandneuen Single „Volles Risiko“ möchte die Sängerin erneut die Tanzflächen erobern und aufzeigen, dass man mit Mut, Selbstvertrauen, Teamwork und viel Herzblut alles erreichen kann, um seine Träume zu verwirklichen.  Gemeinsam mit ihrem Produzenten Enrico Cibulka kreierte sie damit einen energetischen Motivationssong.