Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

NIKI KRACHER – Bleib doch bei ihr

NIKI KRACHER – Bleib doch bei ihr

Freitag, 01 September 2023
18:17 Uhr
Autor: Stefan

Niki Kracher aus dem wunderschönen Südburgenland startet mit einem neuen Song in den musikalischen Herbst.
 
„Bleib doch bei ihr“ erzählt die Geschickte einer betrogenen Liebe wie wir sie wahrscheinlich alle kennen. Die Sängerin und Schauspielerin Niki Kracher singt sich mit diesem Song direkt in unsere Herzen und lässt uns den Liebesschmerz so richtig spüren. Und dennoch zeichnet der Song, auch durch seinen tanzbaren Beat, gleichzeitig einen Silberstreif am Liebeshorizont.
 
Wenn etwas endet, ja - dann kann auch etwas Neues beginnen. Und so startet Niki mit einem starken neuen Song in den Herbst 2023!