Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

SABRINA BERGER – Nur die Liebe zählt

SABRINA BERGER – Nur die Liebe zählt

Freitag, 01 September 2023
19:02 Uhr
Autor: Stefan

Leichtigkeit - Zusammenhalt - Gute Laune und das Wichtigste im Leben: Die Liebe. Diese 4 Stichworte beschreiben die neue Single von Sabringa Berger mehr als treffend!
 
3 Monate nach der Erscheinung ihres letzten Tanzflächenfüllers, folgt die nächste mitreißende Single von Sabrina Berger. Passend zur bevorstehenden Wies’n-Zeit kommt hier ein echter Festzelt-Ohrwurm auf uns zu, der eine bedeutsame Botschaft mitbringt! „Wir schicken Liebe in die Welt - weil nur die Liebe zählt“ heißt es in dem eingängigen Refrain.
 
Mit diesem Song zeigt Sabrina nicht nur wieder einmal wie facettenreich sie ist, sondern auch, dass sie ein verstecktes Talent für Songwriting hat. Geschrieben und komponiert hat die Künstlerin nämlich dieses Mal selbst. Mit Benjamin Brümmer und Philippo Grasso standen ihr dabei 2 echte Profis zur Seite und das Ergebnis kann sich hören lassen!
 
Überzeugt Euch selbst, dreht die Boxen auf und lasst Euch mitreißen von dem neuen Party-Hit der sympathischen Sängerin Sabrina Berger.