Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

SANDRA DIANO – Du bist ein Womanizer

SANDRA DIANO – Du bist ein Womanizer

Montag, 23 Oktober 2023
02:48 Uhr
Autor: Stefan

Sandra Diano präsentiert ihre brandneue Single "Du bist ein Womanizer," die von Hit-Produzent Felice Pedulla geschrieben wurde. Der Song wurde von Erfolgsproduzent Marvin Trecha produziert und arrangiert und entfacht ein wahres Tanzfeuer, das die Vorfreude auf mehr Musik von Sandra Diano weckt.
 
Diese Vorfreude wird schon bald Wirklichkeit, denn Sandra Dianos Album "Genau erkannt" steht bereits in den Startlöchern. Die neuen Songs für das Album entstehen in enger Zusammenarbeit mit dem bewährten Produzenten-Team, bestehend aus Christoph Seipel, Hubert Nitsch und Felice Pedulla, der sämtliche Titel des Albums geschrieben hat. Außerdem wird es einen Titel mit Text aus der Feder von Tobias Reitz geben, der die Zusammenarbeit des gesamten Teams überhaupt erst möglich gemacht hatte. "Lieber Tobias, nochmals lieben Dank an dieser Stelle!"
 
Nach ihrem Erfolgshit "Diesen einen Moment," den sie im Duett mit Matthias Carras präsentierte (der Song verbrachte 12 Wochen in den Top 100, mit der besten Platzierung auf Platz 7), plant die 35-jährige Sängerin, nach einer längeren Kindererziehungspause, wieder voll durchzustarten. Sandra Diano ist bereit, die Musikszene mit ihrer außergewöhnlichen Musik und ihrem einzigartigen Talent zu begeistern.