Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Anja - Mit Dir

Anja - Mit Dir

Dienstag, 09 Januar 2024
14:57 Uhr
Autor: Stefan

VÖ 12.01.2024 Anjas Debütsingle „Mit Dir" entfacht mit ihrer fröhlichen und tanzbaren Melodie nicht nur gute Laune, sondern vermittelt auch eine tiefgreifende Botschaft. Der Song ermutigt dazu, nicht aufzugeben und an den glücklichen Zufall zu glauben, der den richtigen Menschen zur richtigen Zeit in dein Leben bringt. „Mit Dir" beschreibt die lebendige Farbigkeit, die dieser besondere Mensch in dein Leben bringt und betont die bedingungslose Unterstützung, die er immer bietet.
 
In einer ergreifenden Strophe singt Anja: "Seitdem du da bist, gehts mir gut, du gibst mir wieder neuen Mut. Egal was kommt, du bist bei mir." Diese Zeilen sind nicht nur einfühlsam, sondern auch autobiografisch, da Anja den Text selbst verfasst hat. Nach Erfahrungen in Coverbands freut sich Anja darauf, nun ihren eigenen musikalischen Weg zu gehen, getreu ihrer Liebe zum Schlager.
 
„Mit Dir" ist somit nicht nur ein musikalisches Highlight, sondern auch der Auftakt zu Anjas persönlichem Schlagerabenteuer.