Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Bert Falko - Geh' aus meinem Kopf

Bert Falko - Geh' aus meinem Kopf

Dienstag, 30 Januar 2024
03:06 Uhr
Autor: Stefan

VÖ 02.02.2024 2024 - ein gutes Jahr mit guten Vorsätzen. Auch Bert Falko hat sich diese gesetzt. Somit bringt das neue Jahr im Februar einen neuen rhythmischen Titel: "Geh aus meinem Kopf"

Und damit meint er keinesfalls seine Fans, die ihm nun schon seit Jahren die Treue halten. Es ist wohl vielmehr der gutgemeinte Abschied an die Vergangenheit und schöne Erinnerungen an Palmen, Strand und Meer. Und diese lässt auch Bert Falko manchmal nicht ganz los. 
 
„Geh aus meinem Kopf“, ein tanzbarer frecher und ohrwurmverdächtiger 
Song mit dem Touch Karibik.