Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Jelfi - Dann ist es Liebe

Jelfi - Dann ist es Liebe

Sonntag, 04 Februar 2024
02:06 Uhr
Autor: Stefan

„Und wenn dein Herz wie die Sonne auf geht, dann ist es Liebe“

Wenn das Gefühl auf der rich1gen Frequenz schwingt, dann handelt es sich um die Kra; der Liebe. Jelfi (Jenny van Bree und Wolfgang Nadrag) singen über Liebe, Verlobung und Hochzeit.

1. „Ich weiß es nicht warum weshalb wir auf der Erde sind, warum leuchten die Glühwürmchen und woher kommt der Wind“

Thema1sch stellen die beiden sich in diesem Song die Sinnfrage des Lebens. Über kurz oder lang mündet alles in den Fluss der Liebe, der stärksten Kra; auf dieser Erde. Der unvergleichliche und gewagte Musiks1l von Jelfi finden überraschend guten Anklang in der Musikwelt und den Radiostationen.

Die Radioversion ist gefüllt mit natürlichen Instrumenten und schwebenden Dudelsack-und Flötenmelodien vom grandiosen Sandro Friedrich (Santiano, Versengold, Helene Fischer). Die Gitarren stammen vom Ex-Höhner Joost Vergoossen (Bester Gitarrist Benelux Staaten) und Wolfgang Nadrag (Rosanna Rocci, Musikapostel).

2. „Du weißt nicht wie dir geschieht, der SchmeLerling im Bauch sagt du bist verliebt“ Für alle Discofox Freunde gibt es von „Dann ist es Liebe“ einen Van Gardan Remix. Animierende Beats und frische Sounds umrahmen diesen Mix perfekt für jeden Partyabend.

3. „Und eines Tages schwör’ ich dir tragen wir die selben Namen“ Als besonderes Highlight erklingt die dri]e Version in einer orchestralen Van Gardan Wedding Edi1on. Dieser Song wurde bereits als Geheim1pp auf mehreren Eheschließungen als Hochzeitssong eingesetzt und hat die Liebespaare mit einer ewigen Erinnerung an den schönsten Tag ihres Lebens versehen.

„Ich weiß du bist mein größtes Glück und ich schenk dir dieses Lied“ Ein roman1sches Musikvideo entstand auf Mallorca, in Kroa1en und in Norddeutschland von Jelfi Media. Ein zweites Musikvideo für die Wedding Edi1on erscheint demnächst. „Ich weiß nicht wo der Mond herkommt und was er heimlich macht, warum die Sonne strahlend hell zu uns herunter lacht“

Jelfi gibt es als Duo oder mit ihrer großar1gen Live-Band. Mit dabei der Niederländer Joost Vergoossen (Höhner, Viva Colonia) an der Gitarre, der Kölner Schlagzeuger Toddy Hennerici (Achim Petry Band, Ärzte, Sporareunde S1ller) und der Berliner Gregor „Avi“ Avinarius (Puhdys) am Bass. 

Quelle: Jelfi