Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Julian Sommer - Oben Ohne

Julian Sommer - Oben Ohne

Sonntag, 24 März 2024
14:18 Uhr
Autor: Stefan

Julian Sommer veröffentlicht einen neuen Party-Hit, der seinem Namen alle Ehre macht. In dem Song wird beschrieben, wie es egal ist, ob man schon betrunken ist, kein Geld hat oder seinen Wohnort vergessen hat, solange man oben ohne tanzt. Der Text spielt humorvoll mit dem Bild des hedonistischen Party-Lebens, das mit Sommer, Sonne und Spaß auf Mallorca verbunden ist. Es wird angedeutet, dass sogar Peter Pan Interesse am anderen Geschlecht hat, aber ob es sich um Arielle handelt, bleibt unklar. Der Song zielt darauf ab, die Feierstimmung anzukurbeln und ist darauf ausgerichtet, die zahlreichen Spotify-Hörer von Julian Sommer zu begeistern, die regelmäßig seine Musik hören.

Produkt erhältlich als:
Quelle: Mix1